JEDERZEIT ABRUFBAR: Kurzvortrag - Welche Bedingungen muss ein Call Center erfüllen, um auch für komplexe Geschäftsmodelle Skalierbarkeit beim Personal zu ermöglichen.  ODER: Was unterscheidet ein gutes Service Center von einem Schlechten? 

Die 7 Erfolgsgeheimnisse bei der Nutzung eines externen Service-Centers

11-Minuten-WEBINAR: Unter welchen Bedingungen ein externes Call Center auch für komplexe Geschäftsmodelle den Innendienst skalierbar macht.

ENTWEDER ist Ihr Personal ausgelastet ODER erreichbar, weil Kundenanfragen nie gleichmäßig und planbar reinkommen. Die Lösung sind flexibel einsetzbare Zusatzressourcen eines Externen!

ZUSÄTZLICH erhalten Sie dazu die Möglichkeit zum Download des Whitepapers.

placeholder


Was Sie in den nächsten 11 Minuten lernen werden

Die 7 Leistungskriterien erfolgreicher Service Center

Call Center gibt es wie Sand am Meer. Preisunterschiede sind offensichtlich. Aber wie beurteilt man die Qualität wirklich?

Wie auch anspruchsvolle Erwartungen erfüllt werden

Auch anspruchsvolle Kunden sind berechenbar. Der Schlüssel zur Erfüllung deren Erwartungen ist kein Hexenwerk.

Welche Dinge über das reine Annehmen der Anrufe wichtig sind

"Menschlicher Anrufbeantworter" kann jeder. Ein erweiterter Innendienst muss aber mehr können. 

Wie das Call-Center zum Spiegelbild Ihrer Mitarbeiter wird. 

Nutzen Sie die Potenziale der verfügbaren Technologien und die Erfahrungen erfolgreicher Dienstleister für Ihren Vertrieb!

placeholder

placeholder

placeholder

Der Sprecher: Torsten Schimpf

Torsten Schimpf gründete 2017 die Schimpf Solutions GmbH, nachdem er zuvor 20 Jahre lang komplexe und erklärungsbedürftige Produkte an Großkunden vertrieben hat. In den letzten 12 Jahren akquirierte er für seinen letzten Arbeitgeber einen jährlichen Umsatz von über 1 Mrd USD u.a. durch Übernahme von acht Firmen aus dem DAX vom direkten Wettbewerber.
Mit seiner Inbound Marketing Agentur GroWorks transportiert er nun seine vertriebliche Erfahrung in die Digitalisierung, um so erfolgreichen Vertrieb skalierbar zu machen.
Doch leider verpufft das beste Marketing manchmal am "Point of Sale" - beim Kundenanruf. Um dies zu vermeiden, setzt GroWorks auf die Expertise von global office.

Hier Gesprächstermin aussuchen

Copyright  © Schimpf Solutions GmbH 2020

XING - Torsten Schimpf

global office ist ein Produkt im Portfolio von GroWorks und wichtiger Bestandteil für die messbare Optimierung des Vertriebsergebnisses im Inbound-Marketing

Cookies