JEDERZEIT ABRUFBAR: Kurzvortrag - Welche Bedingungen muss ein Call Center erfüllen, um auch für komplexe Geschäftsmodelle Skalierbarkeit beim Personal zu ermöglichen. ODER: Was unterscheidet ein gutes Service Center von einem Schlechten?
11-Minuten-WEBINAR: Unter welchen Bedingungen ein externes Call Center auch für komplexe Geschäftsmodelle den Innendienst skalierbar macht.
ENTWEDER ist Ihr Personal ausgelastet ODER erreichbar, weil Kundenanfragen nie gleichmäßig und planbar reinkommen. Die Lösung sind flexibel einsetzbare Zusatzressourcen eines Externen!
Call Center gibt es wie Sand am Meer. Preisunterschiede sind offensichtlich. Aber wie beurteilt man die Qualität wirklich?
Auch anspruchsvolle Kunden sind berechenbar. Der Schlüssel zur Erfüllung deren Erwartungen ist kein Hexenwerk.
"Menschlicher Anrufbeantworter" kann jeder. Ein erweiterter Innendienst muss aber mehr können.
Nutzen Sie die Potenziale der verfügbaren Technologien und die Erfahrungen erfolgreicher Dienstleister für Ihren Vertrieb!
Torsten Schimpf gründete 2017 die Schimpf Solutions GmbH, nachdem er
zuvor 20 Jahre lang komplexe und erklärungsbedürftige Produkte an
Großkunden vertrieben hat. In den letzten 12 Jahren akquirierte er
für seinen letzten Arbeitgeber einen jährlichen Umsatz von über 1
Mrd USD u.a. durch Übernahme von acht Firmen aus dem DAX vom direkten
Wettbewerber.
Mit seiner Inbound Marketing Agentur GroWorks transportiert er nun
seine vertriebliche Erfahrung in die Digitalisierung, um so erfolgreichen
Vertrieb skalierbar zu machen.
Doch leider verpufft das beste Marketing manchmal am "Point of Sale"
- beim Kundenanruf. Um dies zu vermeiden, setzt GroWorks auf die
Expertise von global office.
global office ist ein Produkt im Portfolio von GroWorks und wichtiger Bestandteil für die messbare Optimierung des Vertriebsergebnisses im Inbound-Marketing